1. Home
  2. #Foil & Wings
  3. - Wings
  4. Naish S26 Wingsurfer 4.6 Dark Blue

Naish S26 Wingsurfer 4.6 Dark Blue

Ursprünglicher Preis war: 819,01 €Aktueller Preis ist: 450,00 €.

Beschreibung:

Naish S26 Wingsurfer

Naish hat es wieder getan! Wieder kommt ein neuer Wing aus dem Hause Naish. Der Naish S26 Wingsurfer ist da!

Was ist neu?

Schneller, stabiler, ausbalancierter. Das alles ist der neue S26 Wingsurfer. Bei jedem Wind sollst du immer mit deinem S26 Wingsurfer spaß haben können, so lautet Naish’s Anspruch an sich selbst. Wie auch schon beim S25 Wingsurfer verzichtet Naish komplett auf zusätzliche Komponenten wie einen Mast oder ähnliches.

Naish hat dem S26 Wingsurfer einiges an feintuning spendiert. Das was wohl jedem zuerst ins Auge fällt, die Sichtfenster sind deutlich kleiner geworden und anders angeordnet. Für einen besseren Bick wurden diese in Richtung Front Tube und Middle Strut verschoben. So hast du jetzt den pefekten Blick für alles was auf dem Wasser um dich herum passiert.

Weniger Griffe?

Naish hat den S26 Wingsurfer mit weniger Griffen produziert. Außerdem gibt es nun einen zusätzlichen, abnehmbaren Griff zwischen Front Tube und der Strut auf beiden Seiten.

Das Profil des S26 ist nun tiefer, wodurch der S26 in Low-End Windbedingungen deutlich besser performt. Wie gewohnt ist der S26 Wingsurfer langlebig durch die verstärkten Nähte.

Auch gleich geblieben ist das von Naish bewährte One-Pump System. Einfach ausrollen, Pumpen und ab aufs Wasser. Die Strut ist mit 8 mm Schläuchen mit der Front Tube verbunden.

Menü
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner