Aktuelles

facebook

Letzte Woche kamen die ersten beiden Naish Hover Carbon Foil Boards in den Größen 125 l und 140 l. Das kleine hat schon einen neuen Eigner bekommen. Auf weitere bestellte Boards müssen wir leider noch warten.#naish #naishfoiling #naishwingsurfer #naishwingsurfer #naishfoil #naishboards #naishgermany #naishwing #supandmore #müritz #warenmüritz #nur fliegenistschoener # Mecklenburg #mecklenburgvorpommern #mecklenburgischeseenplatte ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Demnächst bei uns ebenfalls erhältlich. Wir warten schon sehnsüchtig auf die neuen Wings. Ihr könnt sie bei uns natürlich auch vorher testen. Bis bald in Waren euer SUP & More Team ... mehr anzeigenweniger anzeigen

So langsam trudeln die bestellten SUP Boards ein. Als erstes kam das Starboard Generation 14“ x 28‘0“ in der Lite Tech Ausführung #starboard #starboardsup #starboardsupgermany #starboardgeneration #supandmore #warenmüritz #sup #standuppaddle #müritz #mecklenburgischeseenplatte ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Die ersten neuen S 26 Wings sind die Tage bei uns eingetroffen. Wir freuen uns schon auf den ersten persönlichen Test.
In Kürze werden wir euch über unsere Erfahrung mit den neuen Wing informieren.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Ab sofort bei uns im Shop erhältlich. Wir werden die neuen Wings am WE für euch einmal testen.Der neue Naish S26 Wing hat all unsere Erwartungen übertroffen. Er wurde grundlegend überarbeitet und hat sich in allen Leistungsbereichen maßgeblich verbessert. Er verfügt über mehr Power, ein steiferes Grundgerüst, einen breiteren Einsatzbereich und ein verbessertes Handling.

www.wing-surfer.com

#naishs26 #naishfoiling #naishwingsurfing #naishwing
... mehr anzeigenweniger anzeigen

youtu.be/_qutaAX8DMY So sahen die ersten Wingsurfer Mitte der 80er Jahre aus. Mittlerweile ist die Entwicklung fortgeschritten und das Wingsurfen / Wingfoilen hat sich zum neuen Trendsport entwickelt. Seid ihr auch schon mit dem Wingfoilvirus infiziert? Wir sind es und aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit Starboard und Naish beschlossen, dass wir in Waren an der Müritz eine Teststation errichten. Somit könnt Ihr ab April die aktuellen Wingboards und Wings beider Marken bei uns testen. Kommt vorbei, es lohnt sich. Bis demnächst in Waren. Sup & More ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Viele der hier super schön präsentierten Artikel haben wir im Shop für euch vorrätig. Bei Interesse einfach kurz melden. Wir freuen uns auf euch. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

"Nützt ja nichts" würde Freund Willi sagen. Recht hat er. Die SUP Saison steht vor der Tür, also Freunde anrufen, den Trockenanzug an und ab auf´s Board. Der Wind wehte heute recht frisch mit 4 Bft in Böen kann auch mal eine 5 dabei gewesen sein. Fazit: Kondition fehlt, Kraft, da wa noch was und Lust total Bock auf´s Supen. Wir sehen uns hoffentlich demnächst mal wieder auf der Müritz ... mehr anzeigenweniger anzeigen

youtu.be/EssPFF2rGU0 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

youtu.be/ebEpp-BU_Mo ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Instagram
Menü