SUP Kurse

Unsere SUP Kurse.

Für jeden das Richtige.

Mit unserem Schnupperkurs bekommt ihr einen entspannt-spaßigen Einblick ins Stand Up Paddling. Über den Spaßfaktor lernt ihr das Stehen und Paddeln auf dem Board. Aber Vorsicht, wer einmal anfängt, will vom Board nicht mehr runter.

KURSDAUER 30 Minuten
GEEIGNET FÜR Erwachsene, Familien und Kinder
TEILNEHMERZAHL 1 bis max. 6 Teilnehmer

AnzahlPreis
ab 1 TN22 EUR
ab 2 TN22 EUR
3 bis 4 TN22 EUR
5 bis 6 TN22 EUR

Alle Preise verstehen sich pro Teilnehmer inklusive SUP Board und Paddle.

Dein Trainer & Kursleiter

Durch seine Adern fließen Adrenalin und Müritzwasser. Steffen Kerfers liebt Wassersport und hat auch schon fast alles auf und unter den Wellen ausprobiert. Immer auf der Suche nach Spaß und neuen Trends entdeckte er vor ein paar Jahren zur Hanse Sail in Rostock das Stand Up Paddling. Seitdem will er vom Brett nicht mehr runter. Am liebsten teilt Steffen seine Leidenschaft mit Freunden und sorgt für Glücksmomente im Land der tausend Seen. So wurde K-Sports & Events / Sup & More schnell zur innovativsten und facettenreichsten Agentur im Wassersportbereich in der Seenplatte. Mit viel Geduld und ansteckender Begeisterung bringt er dich auf Kurs.

SUP-Trainer Steffen Kerfers
Zertifikat SUP-Trainer

Unsere Touren und Events.

Spaß garantiert.

Für alle, die sich sicher auf dem Board fühlen, haben wir ein tolles Touren-Angebot auf Lager. Die Mecklenburgische Seenplatte bietet jede Menge schönster SUP Spots. Hier findet ihr unberührte Natur, echte Weite, Wald und Wasser ohne Ende.

Wir entführen euch zum Naturparadies Bolter Kanal, wo wir mit etwas Glück Eisvögel beobachten und die Stille des Waldes genießen können. Findet bei einer Tour auf der Peene heraus, warum der naturbelassene Fluß auch Amazonas des Nordens genannt wird. Oder paddelt mit uns auf Deutschlands größtem Binnensee der Sonne hinterher und erlebt unvergleichliche Sundowner-Momente. Der Zauber der Müritz liegt im klaren Wasser verborgen. Vielleicht entdeckst du die sagenhafte Bernsteinnixe oder den einäugigen Fischkönig.

auf dem SUP-Board in den Sonnenuntergang an der Müritz

TOURENBEISPIELE
NATURPARADIES BOLTER KANAL Tiere beobachten und die Stille des Waldes genießen.
DIE PEENE ENTLANG Naturbelassen und ideal zum Paddeln.
DER SONNE HINTERHER Paddelt mit uns in den Sonnenuntergang.
ZAUBER DER MÜRITZ Klares Wasser und idyllische Landschaft, Deutschlands größten Binnensee erleben.

Gruppen & Firmen

Für Gruppen und Firmen bieten wir euch individuelle Arrangements. Von geführten Touren über SUP-Kurse bis zum Incentive Event ist vieles
möglich. Sonderwünsche, Transport, Catering – wir sind gern flexibel und erstellen euch ein passendes Angebot nach Euren Vorstellungen.

Impressionen

Menü