1. Home
  2. SALE
  3. Airush Freewing V2 7m Red/Dark Teal / Testwing

Airush Freewing V2 7m Red/Dark Teal / Testwing

689,00 

Beschreibung:

noch mehr Stabilität – noch mehr Kontrolle – noch einfacher zu fahren – Der neue FreeWing V2

Der FreeWing AIR V2 ist nun noch stabiler. Die höhere Steifigkeit sorgt für bessere Beschleunigung, höhere Geschwindigkeit und ein großes Manöverpotential

Der FreeWing AIR V2 ist für alle Könnensstufen zu empfehlen. Vom Einsteiger bis zum „down the line“ Wingfoiler. Die Fenster des FreeWing AIR V2 wurden überarbeitet und sorgen für mehr Überblick. In großen Größen (6m² , 7m² und 8m²) gibt es neue Heckfenster, die bei Manövern zusätzlich helfen und Durchblick verschaffen. Die Center Strut wurde überarbeitet und ist nun noch breiter. Durch diese Mittelstrebe überzeugt der FreeWing mit ultimativer Stabilität und Power. Höhere Geschwindigkeiten mit mehr Kontrolle sind das Ergebnis.

Eine große Range von 2m² bis 8m² deckt praktisch alle Bedingungen ab. Von 7 Knoten bis über 50 Knoten Wind kannst Du nun mit dem FreeWing AIR V2 aufs Wasser.

 

NEUHEITEN FreeWing AIR V2

  • kürzerer Center Strut und neuer Shape der Vorderkante

Der kompakte Center Strut und der neue, quadratische Shape der Vorderkante sorgt für ein ausbalanciertes Fahrgefühl und hohe Kontrolle. Manöver werden dadurch einfacher, auch weil die Wingtips (Enden) nicht in Richtung Wasser zeigen. (Besonders die großen Größen 6, 7 und 8m² profitieren davon)

  • größerer Durchmesser der Mittelstrebe

Ein großer Durchmesser der Mittelstrebe (Center Strut) sorgt für eine sehr solide Verbindung mit der Vorderkante des Wings. Auch bei viel Wind bleibt der FreeWing damit ultra stabil und verbiegt sich nicht zur Seite. Davon profitieren auch Profis, wenn gepumpt werden muss oder der Wind stark zunimmt, da die Windrange deutlich größer ausfällt.

Mehr Speed und Power sind zudem gesichert. Eine Verbesserung in jeder Fahrsituation.

  • optimierte Fenster

Größere, weiter vorne liegende Fenster geben zusätzliche Sicherheit. Du hast , egal auf welchem Kurs, den vollen Durchblick.

  • Mini “AFT” Windows

Die großen FreeWings mit 6m², 7m² und 8m² wurden mit Heckfenstern ausgestattet die beim Halsen oder Freestyle Manövern für mehr Übersicht sorgen. Alle Fenster wurden sorgfältig positioniert um maximalen Durchblick zu             gewährleisten, aber dabei die Fahreigenschaften nicht negativ zu beeinflussen. (nur verfügbar bei 6,7,8)

  • überarbeitete Wingtips

Die Wingtips des FreeWing AIR V1 überzeugten bereits in allen Tests. Nun wurde in die großen FreeWing AIR mit 6, 7 und 8m² zusätzlicher R&D Aufwand gesteckt und die Winkel nochmals leicht verändert um beim Starten oder bei Freestyle Manövern noch mehr Performance zu gewährleisten und eine Berührung der Wingtips mit der Wasseroberfläche auszuschließen.

Menü